teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.05.2012
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    481
    Hey ihr Lieben!

    Ich bin ab dem 20. für 3 Wochen auf Kur, d. h. falls ich im AdH einen Studienplatz bekommen sollte, bin ich nicht zu Hause, wenn der Bescheid kommt. Ich muss somit für meine Eltern eine Vollmacht ausstellen, dass sie in diesem Fall den Studienplatz in meinem Namen annehmen dürfen bzw. die Immatrikulation durchführen dürfen.

    Weiss jemand, ob es für so einen Fall Vordrucke/Formulare gibt? Oder reicht es, wenn ich einfach ganz formlos schreibe, dass ich sie bevollmächtige?

    Gruß & Danke!
    Anna



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2012
    Beiträge
    17
    Rufe doch mal bei der Uni/ bei den Unis, wo du wahrscheinlich landen wirst an und frage dort nach...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    567
    Lass dir den Brief doch einfach von deinen Eltern in die Kur nachschicken und erledige den Kram selbst von dort...Ne Post zum Wegschicken etc. gibts doch überall....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.09.2012
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    1
    Hallo PumpkinSouup,

    hatte ein ähnliches Problem, ich war allerdings im Urlaub und habe dann eine Vollmacht für meine Eltern erstellt.

    Die Vollmacht hab ich hier gefunden. 1,69 ist ja keine große Summe.

    Alles ausgefüllt - unterschrieben. Meine Eltern mussten Sie dann tatsächlich auch benutzen, da ich ein Studienpaltzangebot in dem Zeitraum erhalten hab. Lief alles problemlos ab - die Vollmacht wurde auch dementsprechend akzeptiert.

    LG



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook