teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.05.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    1
    Beiträge
    20
    hi. wäre bestimmt auch dabei



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2012
    Beiträge
    17
    Hört sich doch gut an.

    Habe heute mein KPP angefangen und wurde erstmal mit der Nachricht konfrontiert, dass Medizinstudenten wohl auch am Wochenende Dienst haben War ich von meinen schulischen Praktika nicht gewöhnt....

    Wie sieht es denn am Wochenende aus? Ich habe zwar Samstag und Sonntag Frühdienst, wenn ich aber spätestens gegen 23-24 Uhr wieder nach Hause fahre, dürfte der eine Abend zu verschmerzen sein.

    Natürlich kann man sich auch nach dem Vorkurs mal treffen, aber so können wir uns ja vielleicht jetzt schonmal kennenlernen....Finde ich persönlich noch besser...

    Wenn einer dieses Wochenende oder vielleicht auch nächsten Montag ( habe Dienstag frei ) Lust hat, kann er sich ja mal per privater Nachricht melden....Vielleicht mit Skype-Adresse oder FB-Link???!!!

    Würde mich freuen von euch zu hören!

    LG



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    nope
    arbeite noch bis anfang sept. und die wochenende sich auch dicht, schick mir doch mal deinen FB link als pb
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    7
    Hier ist übrigens die Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/195275893938639/
    Geändert von tfc82 (11.09.2012 um 20:41 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.03.2012
    Beiträge
    108
    hey,
    da ich im kommendem WS anfangen werde ;) hätte ich schon sehr gerne einen Einblick zur uni bekommen.

    Wäre wirklich klasse wenn eine(r) einen erfahrungsbericht machen nkönnte ;) nur das wichtigste :P

    LG



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook