teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.06.2011
    Beiträge
    61
    Hallo Leute!

    Es ist mal wieder soweit!
    Nachdem ich heute telefonisch die "unverbindliche" Zusage für Regensburg erhalten habe ist es mir eine Ehre diesen Thread hier zu eröffnen
    Also wer von euch wird mir ab Oktober in Regensburg über den Campus laufen?
    Ich freue mich schon drauf!

    lg und bis bald
    Daniela



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Schwester Avatar von amy-mia
    Mitglied seit
    17.04.2011
    Ort
    MV
    Semester:
    8
    Beiträge
    543
    Vielleicht ich :/

    Wann machst du dich auf Wohnungssuche?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.06.2011
    Beiträge
    61
    naja, an 2 oder 3 Heime habe ich schon Ende Mai meine Bewerbung geschickt. Aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
    Ich werde wohl in den nächsten zwei Wochen wenn ich zum inskribieren an der Uni bin auch mal persönlich die Studentenheime abklappern.
    Zum Glück war es zumindest bisher nicht sooo schwierig ein Zimmer in Regensburg zu finden.
    Ach amy-mia, wäre Regensburg wirklich so schlimm für dich? Ich weiß ja nicht woher du kommst und welche Ansprüche du an deine Uni hast aber Regensburg hat als Uni-Standort auch Vorteile und die Uni wird von den dortigen Studenten durchgehend als sehr gut bewertet. In diesem Medi Learn "Abenteuer Medizinstudium" Buch wird sie sogar auf Platz 1 bei der Weiterempfehlungsrate!

    lg
    Daniela



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Schwester Avatar von amy-mia
    Mitglied seit
    17.04.2011
    Ort
    MV
    Semester:
    8
    Beiträge
    543
    schlimm wegen studiengebühen und lebenshaltungskosten.... willst ned ne WG mit mir machen ? :P ich will unbedingt meine Katze mitnehmen, deshalb kann ich in ned im Stud.wohnheim wohnen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.06.2011
    Beiträge
    61
    mh, das mit der Katze verkompliziert das ja auch nochmal. oder hättest du sie sowieso mitgenommen, egal an welche uni?
    Da ich nur 3 Tage pro Woche in Regensburg sein werde versuche ich es mir so einfach wie möglich zu machen. Von daher bleibe ich beim Studentenheim
    lg
    Daniela



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook