teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.01.2013
    Beiträge
    16
    Liebe Leute,

    ich möchte zum nächsten Semester gerne den oben genannten Ortsantrag stellen. Hat vielleicht jemand denselben Antrag (im besten Fall erfolgreich) gestellt und wäre bereit, mir sein / ihr Anschreiben mal zu schicken. Habe schon einen Text formuliert, würde aber gerne einfach mal lesen, wie andere denselben Text formuliert hätten.

    Über Antworten freue ich mich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.12.2010
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    330
    (fehler unterlaufen)
    Geändert von locumo123 (14.01.2013 um 19:17 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.12.2010
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    330
    Hast du in deinem Schreiben den ESM erwähnt? Immerhin muss Deutschland mit 190 Mrd. Euro haften, das sowieso für die Katz ist. Und da einiges von deinem Erspartem abgezapft wird, wird dies HSS sicher öfters zu lesen bekommen.

    Was hast du für eine Ausbildung/Bildung gemacht? Wie sieht es mit dem Gehalt aus? Sind die Jobchancen gut? Hast du Kinder/Partner(in)? Hast du Schulden? Warum gerade Medizin und nicht Hedgefonds Manager? Kleine Infos bräuchten wir schon.

    Wird eher selten sein, dass man jemanden findet, der ein erfolgreiches Schreiben aushändigt. Deshalb frage ich so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von locumo123 Beitrag anzeigen
    Hast du in deinem Schreiben den ESM erwähnt? Immerhin muss Deutschland mit 190 Mrd. Euro haften, das sowieso für die Katz ist. Und da einiges von deinem Erspartem abgezapft wird, wird dies HSS sicher öfters zu lesen bekommen.

    Was hast du für eine Ausbildung/Bildung gemacht? Wie sieht es mit dem Gehalt aus? Sind die Jobchancen gut? Hast du Kinder/Partner(in)? Hast du Schulden? Warum gerade Medizin und nicht Hedgefonds Manager? Kleine Infos bräuchten wir schon.

    Wird eher selten sein, dass man jemanden findet, der ein erfolgreiches Schreiben aushändigt. Deshalb frage ich so.
    ^Häh? Bist du dir sicher, dass du vom Ortsantrag sprichst, und net vom Härtefall?
    Ortsantrag ist kein Ding, wenn man nen Job hat, mit dem man im Studium seinen Unterhalt finanziert. Das haben viele hier bereits durchgekriegt.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.01.2013
    Beiträge
    16
    Also ich meinte tatsächlich den Ortsantrag.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook