Da ich mein Studium beendet habe, benötige ich diese Bücher nicht mehr und möchte sie jemandem geben, der sie mehr braucht als ich. Fast alle Bücher sind in einem sehr guten Zustand, ich habe sie alle neu gekauft. Der Neuwert im Handel beträgt aktuell über 800 Euro! Verkaufspreis: nur 250 Euro VB + Versandkosten.

Name:  zahnpaket.jpg
Hits: 133
Größe:  43,8 KB

Versandkosten (inkl. Versicherung!): 3,90 Euro

Hier die Liste der 15 Bücher

Farbatlanten der Zahnmedizin, Band 1: Parodontologie
Herbert F. Wolf, Klaus H. Rateitschak, Edith M. Rateitschak

Kieferorthopädie, Peter Schopf, beide Bände
Schädel- und Gebißentwicklung, Prophylaxe, Kieferorthopädische Diagnostik, Herausnehmbare Behandlungsgeräte; Werkstoffe,
Festsitzende Apparaturen, Kieferorthopädische Therapie, Interdisziplinäre Aspekte.

Innere Medizin für Zahnmediziner
Hermann Wagner

Bildatlas Zahn, Mund, Kiefer, Gesicht
Ernst Lautenbach

Grundlagen der zahnärztlichen Prothetik: Ein Leitfaden für Studierende und Zahnärzte
Eva Piehslinger

Einführung in die Kieferorthopädie
Bärbel Kahl-Nieke

Taschenatlas der Zahnärztlichen Radiologie
Friedrich Anton Pasler (Autor), Heiko Visser (Autor)

Einführung in die Zahnerhaltung
Elmar Hellwig (Autor), Joachim Klimek (Autor), Thomas Attin (Autor)

Taschenatlas der Endodontie
Rudolf Beer)
Unfallverletzungen der Zähne

Oxford-Kompendium der Zähne

Zahn-Mund-Kiefer-Heilkunde, AllgemeineChirurgie, Bd 1: Zahn-Mund-Kiefer-Heilkunde. Lehrbuch zur Aus- und Weiterbildung
Zahn-Mund-Kiefer-Heilkunde, Spezielle Chirurgie, Bd 2: Zahn-Mund-Kiefer-Heilkunde. Lehrbuch zur Aus- und Weiterbildung
Zahn-Mund-Kiefer-Heilkunde, Zahnärztliche Chirurgie, Bd 3: Zahn-Mund-Kiefer-Heilkunde. Lehrbuch zur Aus- und Weiterbildung

13 Bücher sind in einem sehr guten Zustand, nur zwei Bücher (Chirurgie Band 3 und Prothetik) sind in gebrauchtem Zustand.