teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Thema: Nervig!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2002
    Ort
    Küstengewässer
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    252
    Hallo zusammen!

    Mich nervt die Warterei langsam. Warum braucht die ZVS nur so lange?

    Ab wann stehen eigentlich die Bewerberdaten unter ZVS.de zur Verfügung?*neugier*

    Grüße an alle, die auch warten
    Bei Licht besehen ist unser Gedächtnis ein Staubsauger.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Das war glaub ich immer so ca. 1 Woche vor dem Versand der Bescheide. Tja wir werden wohl noch warten müssen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Assistenzzahnärztin Avatar von Sternchen983
    Mitglied seit
    22.05.2003
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    fertig...auf dem Weg in die Realität =)
    Beiträge
    172
    Hey ihr alle!
    Mich nervt diese Warterei genauso.Mensch ich bin ja so neugierig und gespannt!Und bei der ZVS anrufen bringt auch nichts, oder?Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die was sagen oder schon was wissen.Na ja da müssen wir wohl warten!*grrrrr*
    Lieben Gruss an alle!
    Sternchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Assistenzzahnärztin Avatar von Sternchen983
    Mitglied seit
    22.05.2003
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    fertig...auf dem Weg in die Realität =)
    Beiträge
    172
    @ Janne, hab gerade gelesen, dass du mit deinem Pflegepraktikum fertig bist!Wie wars denn???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2002
    Ort
    Küstengewässer
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    252
    @Sternchen

    War eigentlich ganz gut, bis auf den üblichen Kram Klingel, Schieber, Blutdruck, können Sie nich mal das und das.... na usw.

    Ansonsten wurd's auf der Inneren nach 1 Monat langsam langweilig. Interessant waren die letzten 3 Wochen ITS und 2 Tage OP, da fand ich es zum Schluß schade, das die Zeit vorbei war - lag auch an den supernetten Leuten (konnte man sogar den Chefarzt dazuzählen!).

    Fängste jetzt mit dem PflPr an?

    Liebe Grüße

    Janne
    Bei Licht besehen ist unser Gedächtnis ein Staubsauger.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook