teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2013
    Beiträge
    23
    Mich würde noch interessieren, wie die meisten das mit den finanziellen Mitteln geregelt haben?
    Ich weiß, dass dies ein persönliches Thema ist und jeder der mir gerne einen Tip geben möchte kann mir natürlich auch eine PN schreiben.
    Anfangs dachte ich, man könnte es monatlich abzahlen. Dem scheint nicht so zu sein. Das wäre bei mir sofort gegangen, aber z.B. 16000€ Varna 1. Jahr habe ich nicht bar

    Wann muss man sich denn fürs Ausland spaetestens entscheiden? Ich habe ja die noch die Minichance über die ZVS. Würde mir gerne alles offen halten.

    @pefan: meine Freundinnen haben in Riga BWL studiert. Die waren sehr begeistert außer vom Wohnheim eben....Braucht man einen Englischtest? Die benötigten Toefl.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.12.2011
    Beiträge
    157
    also ich persönlich studiere an der LU, hatte mich damals an beiden Universitäten (LU und RSU) beworben.
    und brauchte keinen toefl test, das liegt aber auch ob du Englisch leistungskurs hattest, im ausland gelebt hast usw.

    und ich wohne halt in ner wg und finds bisher auch ganz gut



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Also in Riga wird dir schon geholfen, dass du so leicht wie möglich nach dem Physikum wechseln kannst. Die Betreuung soll auch gut sein. Ist halt aber ziemlich teuer ( 8000 Euro im Jahr) und nicht jeder wird genommen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook