teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2013
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen,
    ich suche jemanden, der an einem der Medi-Learn Vorbereitungskurse zum Hammerexamen teilgenommen hat und mir seine Skripte (so aktuell wie möglich) aus diesem Kurs verkaufen möchte.
    Preis bitte per PN
    LG,
    Tomato



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Das ist illegal und damit die Kontaktaufnahme zu Dir diesbezüglich auch. Die Skripte sind ausschließlich für die Kursteilnehmer gedachtnund die Vervielfältigung oder Weitergabe ist explizit verboten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Also manchmal erstaunt mich die Dämlichkeit einiger Menschen.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    ...macht BE´s nur "natur"
    Mitglied seit
    20.08.2009
    Ort
    Evil Medical School
    Semester:
    12.
    Beiträge
    682
    Das Medi-Learn sich da so impp mäßig mit anstellt, kann man sich eben nur schwer vorstellen. Wenn es die Original-Skripte sind, verstehe ich das Theater nicht (wohl aber bei Raubkopien). Zumal es die Dinger eh zu Hauf in jedem Uni Copy Shop käuflich zu erwerben gibt. Ob die Teile nun der ultimative Bestehensgarant sind, muss jeder selber wissen.
    ´´I´m a beatbox rocker and you´re dancing to my beat...´´



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Urheberrecht ist Urheberrecht... Und nur weil es Raubkopien "überall" gibt, muss das ja nicht legal und nicht unbedingt hier im Forum geduldet sein, oder?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook