teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701
    Zitat Zitat von cycy90 Beitrag anzeigen
    Zur Wohnungssituation in Düsseldorf: Teuer.
    Ich bin nach außerhalb gezogen,weil mir die hohen Mieten für schlechte Wohnungen echt zu heftig waren:
    Habe zum Beispeil am Ende für knapp 30m² 430€ exklusive Strom bezahlt.
    Das deckt sich mit meiner Miete in Heidelberg. Knapp 30 Quadrat Einraumwohnung, 425 Euro, eher etwas ausserhalb gelegen (20 Minuten mit dem Rad oder der Strassenbahn zur Uni).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Rostock, 55 qm Zweiraumwohnung 375€ exklusive Strom und Internet
    Komme ursprünglich daher, wurde aber nach Berlin verfrachtet.
    Würde, wenn ich die Wahl hätte Rostock vorziehen, schnuckelige Stadt und meine ehemaligen Schulkameraden erzählen nichts schlechtes von ihrem Medizinstudium, welches sie nun schon abgeschlossen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Als Kontrast zu Rostock:
    Würzburg, 1-Zimmer-Wohnung in der Altstadt (aber nicht mittendrin, das ist nochmal etwas teurer), 26m², 345 warm plus Internet.^^ Aber auf wg-gesucht.de kann man schon gut die ungefähren Mieten vergleichen, stimmt schon!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Also ich fand ja Freiburg super. Eine echt schöne Stadt in einer sehr schönen Umgebung und sehr von Studenten geprägt. Die Wohnungssituation ist angespannt, dürfte aber preislich noch unter den Großstädten wie München oder Frankfurt liegen. Ich fand es besonders gut, dass als Verkehrsmittel ein Fahrrad ausreicht. Damit erreicht man eigentlich jeden Punkt in der Stadt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2008
    Beiträge
    17
    79m2 3 1/2 Zi WG in München 1200€... Wohnen da allerdings schon ein paar Jährchen und ist viel Glück dabei. Zudem muss man anmerken, in München geht nicht viel ohne Markler, was ich persönlich zum Kotzen finde.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook