teaser bild
Seite 200 von 310 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210250300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 996 bis 1.000 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #996
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Hat jemand gute Restaurantempfehlungen für Sylt/Westerland?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #997
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Empfehlungen für Sylt:

    - Kupferkanne (leckerer Kuchen, toller Lumumba)
    - Gosch (überraschenderweise^^)
    - Möllers Anker in Hörnum
    - Sansibar kann man sich mal angeguckt haben. Das Essen war okay und überraschend günstig bei großer Portionsgröße, mir war es aber etwas zu voll.
    - richtig, richtig gutes Frühstück gibt's im Budersand Hotel. Ich weiß aber nicht, ob die das auch für externe Gäste anbieten.
    - Shirobar, wenn man "modern interpretiertes" Sushi mag. Auf jeden Fall stylisches Restaurant.
    Geändert von Rettungshase (21.10.2017 um 10:40 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #998
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Sansibar schreckt mich ja schon alleine wegen dem Gewese, was darum gemacht wird ab...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #999
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Es ist schön gelegen, insbesondere bei nahendem Sonnenuntergang und ich hatte eine passable Fischspeise.
    Das Mercedes-Shuttle kann man sich sparen, ebenso die Franchiseartikel. Es zwingt einen auch keiner, eine Champagnerflasche zu kaufen, ebenso wenig, überhaupt hinzugehen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1000
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.088
    So. Endlich Urlaub gebucht. Sind effektiv nur 4 Tage auf Teneriffa für einen unverschämten Preis. Dafür hätte ich fast ein neues Fahrrad bekommen, aber f*ck it, mein altes fährt ja noch und letzter Urlaub ohne Baby muss auch sein
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook