teaser bild
Seite 228 von 310 ErsteErste ... 128178218224225226227228229230231232238278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.136 bis 1.140 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1136
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Oh ich schließe mich mal an - Anfang Mai geht es für uns nach Binz (Rügen). Irgendwelche must-see, must-eat und must-do Sachen?
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1137
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    @ Erdbeermond:
    Das Hotel Ceres wurde mir mal von Bekannten wärmstens empfohlen. Hat eine sehr schöne Lage und Architektur.
    Ich hab es im Nordosten damals nicht ganz bis nach Rügen geschafft, hatte mir aber fest vorgenommen, mit einem Stand-Up-Paddle (alternativ Kanu) an den Kalksteinfelsen vorbeizupaddeln. Alternativ oder additiv kann man noch eine feine Wanderung entlang der Kalksteinfelsen machen.
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1138
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Danke für den Tipp, Rettungshase. Unterkunft steht zum Glück schon, da gibts ne Ferienwohnung. Aber Kalksteinfelsen steht auf dem Programm und Stand-up Paddeln klingt mega gut - muss ich mal gucken!
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1139
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Nachdem meine Reisepläne für Island für den Mai-Juni aufgrund einiger Dinge (Kreuzband bei mir, Hauskauf bei meiner Cousine) zerflogen sind, muss ich dennoch 3 Wochen Urlaub nehmen, da die Urlaubsplanung für die 2. Jahreshälfte aufgrund von gehender Kollegen miserabel werden wird.. lange Rede kurzer Sinn..
    ich werde in 4 Wochen nach Grönland für 5 Tage fahren & die Mitternachtssonne und Eisberge geniessen (Schlafmaske ist besorgt) und drumrum jeweils 3 Tage Kopenhagen. Da war ich zuletzt mit 3 Jahren und soll im Tivoli Spass gehabt haben.

    Jetzt meine Frage an alle: was kann ich in Kopenhagen neben Stadtbesichtigung und Tivoli-Spass machen?? Tipps?
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1140
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Zitat Zitat von Bille11 Beitrag anzeigen
    Nachdem meine Reisepläne für Island für den Mai-Juni aufgrund einiger Dinge (Kreuzband bei mir, Hauskauf bei meiner Cousine) zerflogen sind, muss ich dennoch 3 Wochen Urlaub nehmen, da die Urlaubsplanung für die 2. Jahreshälfte aufgrund von gehender Kollegen miserabel werden wird.. lange Rede kurzer Sinn..
    ich werde in 4 Wochen nach Grönland für 5 Tage fahren & die Mitternachtssonne und Eisberge geniessen (Schlafmaske ist besorgt) und drumrum jeweils 3 Tage Kopenhagen. Da war ich zuletzt mit 3 Jahren und soll im Tivoli Spass gehabt haben.

    Jetzt meine Frage an alle: was kann ich in Kopenhagen neben Stadtbesichtigung und Tivoli-Spass machen?? Tipps?
    Essen gehen! Und die Kanalrundfahrt für 12€ fand ich auch super. Ansonsten solltest du dir auf jeden Fall Christiania anschauen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook