teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2013
    Beiträge
    3
    Hallo zusammen,
    ich habe mich für die Hochschuleignungsprüfung (ohne Abitur mit fachbezogenen Vorkenntnissen und entsprechenden Zeugnissen) in Kiel angemeldet und warte gespannt auf meinen Prüfungstermin.
    Nun meine Frage:
    Hat irgendjemand diese Prüfung absolviert oder kennt jemanden, der sie absolviert hat?

    In der Prüfungsverordnung steht lediglich, dass es sich um eine mündliche Prüfung über 60 Minuten handelt.
    Es werden Kenntnisse in Allgemeinbildung und fachliches im Bereich Medizin Wissen vorausgesetzt - das kann jedoch alles oder nichts bedeuten. Und ich würde mich schon gern wenigstens etwas vorbereiten.

    Ich bin dankbar für jede Antwort!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.01.2011
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Assistenzarzt Anästhesie
    Beiträge
    79
    Ich habe die Prüfung gemacht, würde aber nur per PN antworten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2013
    Beiträge
    3
    Halte mich bitte nicht für unwissend, was heißt PN?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.01.2011
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Assistenzarzt Anästhesie
    Beiträge
    79
    Das ist eine private Nachricht, dazu muss aber erst eine Option in den Profileinstellungen aktiviert werden, sonst geht es nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2013
    Beiträge
    3
    Schon passiert Bin gespannt auf Deine Nachricht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook