teaser bild
Seite 1 von 2613 1234511511015011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13061
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    Noch bischen Arbeitslos:-)
    Beiträge
    138

    - Anzeige -



    Ja also mal was zur Auflockerung

    Was mich schon immer mal interessiert hat war was denn so Medizinstudenten für Musik hören. Man hört ja immer wilde Gerüchte über Medizinstudenten, mal gucken ob auch die Gerüchte über den Musikgeschmack stimmen

    greets



  2. #2
    Premium Mitglied Avatar von Steffster
    Registriert seit
    19.08.2001
    Ort
    war Aachen
    Semester:
    fertig :-)
    Beiträge
    141
    neugierig bist du ja gar nicht??? was hörst du denn so?

    ich mag am liebsten so was wie wheatus, matchbox 20, aber auch mal etwas härtere sachen. manchmal auch was nettes ruhiges wie rem. kommt halt immer drauf an. beim autofahren mag ich gerne so bumm-bumm charts lala, bei der man immer so schön mitsingen kann
    tja und zwischendurch beim lernen krieg ich dann so phasen, in denen ich mal so ganz ruhige instrumentalmusik auflege zum entspannen (aber das ist ja auch nicht normale freizeit)



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2001
    Beiträge
    272
    ich bin schrecklich alt - merke es immer wieder, neulich wurde ich von 19 jährigen gesietzt *kopfschüttel* ....

    Ich hab selbst mal Musik gemacht (Pop/Rock) und hab vielleicht daher ne Abneigung gegen Musik, die ausm Computer kommt. O.K. wer bearbeitet seinen Kram heute nicht mit Technik nach - aber nur PC generiertes find ich so pervers wie immer nur Dosenfutter essen .... Ich steh auf Handgemachtes .... Allanha Miles, Brucy-Baby-Springsten ..... Blues und Charts - die Musik und das Video von dem ****** (Selbstzensur) Kerl "too sexy for my shirt" (mein Gedächntiss tztztz) is total geil



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2001
    Beiträge
    272
    ... besser spät als nie lol



  5. #5
    Kugelfänger Avatar von Froschkönig
    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    Betäuberdruide und Frosch im Mixer
    Beiträge
    7.018
    Dann wollen wir Deinem Gedächtnis etwas auf die Sprünge helfen:
    Der Kerl heißt
    Right Said Fred ....
    obwohl, genaugenommen heißt er selber eigentlich nur Fred



MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019