teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich weiss nicht wie genau es funktioniert hat, aber ich weiss dass in Heidelberg dieses Jahr mind. 2 Leute nach Ungarn mit uns direkt im 5. Semester angefangen haben. (Also wahrscheinlich wird es hier auch hochgestuft? Ich kenn nur 2, weil sie in meiner Gruppe sind.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701
    Zitat Zitat von Healer Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wie genau es funktioniert hat, aber ich weiss dass in Heidelberg dieses Jahr mind. 2 Leute nach Ungarn mit uns direkt im 5. Semester angefangen haben. (Also wahrscheinlich wird es hier auch hochgestuft? Ich kenn nur 2, weil sie in meiner Gruppe sind.)
    Sind das nicht eher Direktbewerber auf einen klinischen Studienplatz? Weil wir hatten deutlich mehr als 2 aus Ungarn, die direkt bei uns in HD weitergemacht haben, 10 mindestens.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.05.2013
    Beiträge
    10
    Genau. das Direktbewerben ist eine andere Geschichte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.05.2013
    Beiträge
    10
    ich bin mir auch ziemlich sicher, die hatten ein extrem gutes Physikum. (Ziemlich sicher über 4,7)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.12.2010
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    330

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!

    So nun habe ich von HSS erfahren, dass ich eine Zulassung für Ulm habe, die auch auf OP1 war. In BW ist es ja so, dass für die Zulassung in eines höheres Fachsemester zuerst die bevorzugt werden, die sich in das 1. Semester eingeschrieben habe. Jedoch habe ich mich nicht direkt für ein höheres FS beworben. Die Kriterien für das 3. FS habe ich, da ich bereits 4 Semester in Prag studiert habe und mir nur noch der Psychologieschein für die Zulassung zum Physikum fehlt. Daher meine Frage: Hochstufung ist unabhängig von der Direktbewerbung in ein höheres FS?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook