teaser bild
Seite 65 von 316 ErsteErste ... 155561626364656667686975115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 325 von 1577
Forensuche

Thema: TMS 2014

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #321
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ja das stellst du dir so richtig vor! Ich habe den Würfel immer vor meinem geistigen Auge gedreht. Also wenn es sich um die Ansicht von unten handelt muss man den Würfel dann eine Fläche nach oben drehen und schaut dann grade drauf. Bei Ansicht von oben muss man den Würfel eine Fläche nach unten drehen, bei Ansicht von rechts eine Fläche nach links und bei Ansicht von links eine Fläche nach rechts. War das so verständlich? (Die Glastischvariante funktioniert natürlich auch, damit konnte ich es mir nur nie vorstellen)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #322
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.01.2014
    Beiträge
    4
    Was habt ihr denn für bücher zum üben? Also die orginalbücher von itb habe ich auch, aber es gibt ja noch bücher zu den unterthemen...würde mich interessieren, welche bücher ihr so habt und wo ihr die gekauft habt ;) lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #323
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Ich habe fritest, die OV's und schaue Ende Januar dann mal, was ich mir noch so zulege.

    Zu "meinen" Mustern : Ich komme einfach nicht über 20% und das kann wirklich nicht so bleiben . Hat das hier schon jemand geübt? Und wenn ja: Wie übt ihr? Tipps? Hab schon in der Suchmaschine und den alten Foren herumgeschaut, aber nichts Hilfreiches gefunden. Wenn ich genügend Zeit habe (sprich 2 min pro Aufgabe ) bekomme ich es auch richtig raus, die Testhersteller haben nur leider andere zeitliche Vorstellungen.

    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #324
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2013
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Sternchenhase Beitrag anzeigen
    Ich habe fritest, die OV's und schaue Ende Januar dann mal, was ich mir noch so zulege.

    Zu "meinen" Mustern : Ich komme einfach nicht über 20% und das kann wirklich nicht so bleiben . Hat das hier schon jemand geübt? Und wenn ja: Wie übt ihr? Tipps? Hab schon in der Suchmaschine und den alten Foren herumgeschaut, aber nichts Hilfreiches gefunden. Wenn ich genügend Zeit habe (sprich 2 min pro Aufgabe ) bekomme ich es auch richtig raus, die Testhersteller haben nur leider andere zeitliche Vorstellungen.

    Liebe Grüße
    Wenn ich mich recht entsinne ist der Test so konzipiert das man bei den meisten Aufgabentypen eh nicht alles schaffen kann, sondern normalerweise "nur" 50 Prozent.
    Die Signatur lässt grüßen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #325
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von DerNeuling Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht entsinne ist der Test so konzipiert das man bei den meisten Aufgabentypen eh nicht alles schaffen kann, sondern normalerweise "nur" 50 Prozent.
    Ja, da hast du Recht, das steht irgendwo .
    Aber du musst zugeben, dass es schön wäre, mehr als 50 % (oder in meinem Fall 20%) zu schaffen . Ich bin nur so furchtbar genervt, dass ich das einfach nicht hinbekomme . Ich meine, so schwer ist das jetzt doch nicht! ...theoretisch *grummel*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook