teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.05.2013
    Beiträge
    6
    hallo,

    ich woltle mcih mal erkundigen ob es möglcih sit mit 1,9 meidzin zu studieren? wenn ja wo? ich habe 2 wartesemetser und bio lk, mathe lk und chemie gk , wo wäre die ebrwerung am sivollsten? habe gehört in magdeburg gibt es auch einen eigenen test, wodurch man theoretisch chancen hätte?

    mfg pitingo08



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Stimmt, du meinst den HAMNat (wird in Hamburg, Magdeburg, neuerdings Berlin durchgeführt; mit 1,9 ist eine Einladung in einer der beiden erstgenannten Städte sehr wahrscheinlich). Der Test hat hier auch seinen eigenen Thread.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Mit 1,9 rate ich trotzdem ehr zu MD, in HH müsstest du im HamNat schon echt sehr gut sein, wenn du deine Stärken aber im Sozialen siehst, nimm HH, da könntest du dann im Int richtig was reißen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Herzchirurg_90
    Guest
    Hallo piting,

    ich würde Dir empfehlen sich in Greifswald zu bewerben! Du hast mit Sicherheit Chancen ins Auswahlgespräch zu kommen! Informier Dich mal auf der Webseite ;)


    ... Warum macht Ihr alle Werbung für den HamNat in MD ... Ich will mit meinen 2,6 auch ne Chance in MD haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.05.2013
    Beiträge
    6
    Danke shconmal für die Vorschläge. wie könnte ich mcih denn sinnvoll bewerben? wenn der 1.platz jetzt für MD,HH oder greifwals drauf ginge, was soll ich auf die anderen Plätze legen?

    mfg pitingo08



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook