teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    28
    Hallo

    Also ich habe vor ein paar Tagen meinen Online- Antrag an Hochschulstart übersendet, das ausgeruckte Formular jedoch noch nicht abgeschickt.
    Nun möchte ich aber die Reihenfolge meiner Ortsangaben nochmal ändern, sprich einen neuen Antrag stellen. Bei Hochschulstart habe ich gelesen, dass das geht, aber ich weiß nicht wie!!!!

    Ich weiß, das ist jetzt sehr chaotisch und ich hab nur noch 3 Tage Zeit :/

    Danke für eure Hilfe



  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Sorry, hab mich vertippt.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2013
    Ort
    Rostock
    Semester:
    I.
    Beiträge
    30
    Wieso willst du den jetzt ändern? Soweit ich mitgelesen habe, hast du auch an dem TMS teilgenommen. Wenn du das Ergebnis hast, kannst du ohnehin nochmal die Präferenzen ändern.

    Andernfalls, kannst du dich bei Anton anmelden. Gehst auf Zusammenfassung. Dann Kontrollblatt zeigen. Dann muss da sowas stehen von wegen "Ihr Kontrollblatt wurde eingelesen.". Klickst auf weiter und tada. Dann hast du deine gesamten Daten, die du ändern kannst. Beeile dich aber, weil bis zum 31.05. muss hochschulstart deinen Antrag haben. Der letzte gilt als entgültig.



  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Änderung der Ortswünsche formlos an hochschulstart.de schicken, am besten mit dem ausgedruckten Antrag zusammen.

    AntOn-ID-Nummer und persönlichen Daten vermerken, damit die Änderungen deinem Antrag zuzuordnen sind.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von MEDusa123 Beitrag anzeigen
    Wieso willst du den jetzt ändern? Soweit ich mitgelesen habe, hast du auch an dem TMS teilgenommen. Wenn du das Ergebnis hast, kannst du ohnehin nochmal die Präferenzen ändern.

    Andernfalls, kannst du dich bei Anton anmelden. Gehst auf Zusammenfassung. Dann Kontrollblatt zeigen. Dann muss da sowas stehen von wegen "Ihr Kontrollblatt wurde eingelesen.". Klickst auf weiter und tada. Dann hast du deine gesamten Daten, die du ändern kannst. Beeile dich aber, weil bis zum 31.05. muss hochschulstart deinen Antrag haben. Der letzte gilt als entgültig.
    also den Medizinertest habe ich nicht gemacht...wo hast du das her?
    Danke, das probier ich gleich mal.



Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook