teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.075
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Dass ausgerechnet ein Berliner (gefühlt die hässlichste, dreckigste Stadt des Landes) Frankfurt hässlich findet...
    Ich bin halt ein einfacher Typ
    Oder es liegt daran, weil ich schon in Städten wie Neubrandenburg gewesen bin. Die sind wirklich hässlich. Aber ja, Berlin ist weit weg von dem was man eine schöne Stadt nennt
    Aber Frankfurt eben auch, wobei ich gern auf Huhn´s Angebot zurückkomme
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.368
    Kann ich nur empfehlen. Jenseits des Bankenvierteils und der Problemecken gibts wirklich schöne Seiten von Frankfurt.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Aber Frankfurt eben auch, wobei ich gern auf Huhn´s Angebot zurückkomme
    Sehr gerne, truba! Meld Dich bei Bedarf einfach!

    @ Funkel und P&R: wo genau meinst Du denn?

    Mein Problem ist ja, dass es aus dem nordöstlichen Raum eh recht schwierig ist, an Frankfurt ranzukommen.
    Ja, Bad Vilbel hat ne tolle S-Bahn und auch P&R, aber bis ich dort bin (11km!!), stehe ich schon fast eine halbe Stunde im Stau, Stoßstange an Stoßstange. Wenn ich da durch bin, kann ich auch gleich nach Sachsenhausen weiterfahren, weil die S-Bahn bis zur Hauptwache eh nochmal fast ne halbe Stunde braucht.

    Nordmainische S-Bahn, total super, seit mehr als 20 Jahren in Planung, soll vielleicht.... also gaaanz vielleicht in 6 Jahren realisiert sein, dann könnte ich den nächsten S-Bahnhof in 15 Minuten mit dem Auto erreichen und von dort in 11 Minuten an der Konstabler sein. DAS wäre ne echte Alternative!!! Dauert aber noch ewig.
    Der Riederwaldtunnel würde wenigstens den Verkehr vor Bad Vilbel etwas entlasten, aber auch der...... naja....

    Könnte man Bad Vilbel einfach wegsprengen oder untertunneln. Aber Bad Vilbel ist ein einziger Verkehrs-GAU und ich freue mich wirklich, dass ich wenigstens für den Hessentag Urlaub ergattern konnte und dieser Kelch an mir vorüberzieht!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.368
    Für Bad Vilbel weiß ich nicht. Ich kenne halt die von meiner Ecke aus. Incl. quasi vor meiner dienstlichen Haustür.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Ich wohne auf der falschen Seite von Bad Vilbel. Dreckskaff!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook