teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    3
    Hallo zusammen,

    ich heiße Marco, bin 16 Jahre alt, besuche zur Zeit die Q1 eines altsprachlich-humanistischen Gymnasiums in NRW und möchte vermutlich mal Medizin studieren. Meine zweite große Leidenschaft ist die Musik, daher hatte ich auch schon überlegt, Medizin und Musik (Komposition) parallel zu studieren.

    Welche Frage mich jedoch schon lange bewegt, ist die Frage nach dem Studienort: Welche Universität bzw. medizinische Fakultät ist die renommierteste? Sicherlich kann man hier kein objektives, eindeutig richtiges "Ranking" erstellen, aber ich würde mich sehr freuen, wenn die Erfahreneren mich an ihrem Wissensvorsprung partizipieren lassen würden...

    Herzliche Grüße

    Euer Ars medicinae



  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Würden sie sicher... aber wie wäre es denn mal mit der Suchfunktion? Das Thema wurde nun wirklich schon sehr oft durchgekaut
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #3
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Ich hab gute Laune, also: http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=56690. Schnapp dir deinen Teddy und fangt an zu lesen.



  4. #4
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Registriert seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Vielleicht noch zwei Sachen: Q1 hat noch nicht mal angefangen, das Abi will ich sehn mit dem du dir solche Gedanken machst
    Das Parallelstudium schlage dir mal schnell wieder aus dem Kopf. Selbst wenn das zeitlich zu stemmen sein sollte, logistisch ist das sicher unmöglich.

    Aber für den Rest schnapp dir deinen Teddy und nen warmen Kakao und lies dir oben beschriebenen Link durch, kleiner Mann ;)



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Bugger & Sanguis: ich find euch sau cool



Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook