teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von AnnikaBue
    Mitglied seit
    08.07.2013
    Semester:
    Abi 2013 NRW
    Beiträge
    95
    Habe diese Frage schon mal in einem Thread gestellt, dort hat sie aber nicht wirklich zum Thema gepasst und ähnliches habe ich noch nicht gefunden. Bis wann kommen die Bescheide normalerweise immer am jeweiligen Tag? Möchte nicht die ganze zeit vorm PC sitzen und hoffen ^^ Danke schonmal!
    Don't cry because it's over, smile because it happened.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Letztes Jahr waren sie recht früh online, so gegen 9/halb 10 wenn ich mich recht erinner.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von AnnikaBue
    Mitglied seit
    08.07.2013
    Semester:
    Abi 2013 NRW
    Beiträge
    95
    okay vielen dank! Ich finde es echt Quatsch, dass die Ablehnungen nicht gleich mitverschickt werden..
    Don't cry because it's over, smile because it happened.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von AnnikaBue Beitrag anzeigen
    okay vielen dank! Ich finde es echt Quatsch, dass die Ablehnungen nicht gleich mitverschickt werden..
    Japp! Aber wenn man morgens keinen Bescheid im Konto hat, kann man recht sicher von einer Absage ausgehen.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.08.2010
    Ort
    München
    Semester:
    4
    Beiträge
    604
    Vor allem wird man hier bestimmt sofort erfahren, wann die Anderen die Bescheide im Konto haben.. Wenn noch niemand einen hat, weiß man, dass noch einer kommen kann und wenn alle anderen sich schon freuen, weiß man, dass es leider nicht gereicht hat.

    Aber danke@ Absolute Arrhythmie, ist nützlich nen Anhaltspunkt zu haben von der Uhrzeit her, ich wollt auch schon fragen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook