teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 34 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Ich hatte einen und hab nie reingeguckt 2 meiner 3 Sobottabände sind quasi unbenutzt... genauso wie fast jedes andere Buch, das ich mir gekauft habe.
    Die einzigen Bücher, die ich wirklich genutzt habe, waren die für die großen Fächer der Vorklinik. Und die hatte ich alle für 5-10 € gebraucht vom Bücherflohmarkt.



  2. #32
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.190
    Ich möchte meinen Anatomie Atlas und er hat sich definitiv rentiert. Hatte aber auch "nur" den Netter, einbändige Ausgabe, vorletzte Version. Den gab es sehr günstig damals bei Ebay vom Händler, als gerade die aktuelle Ausgabe raus kam, um die 30€, wenn ich mich recht erinnere. Da viel die Entscheidung leichter und ich fand die Zeichnungen echt gut.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  3. #33
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Ich hätte da noch alle 3 prometheus bände, quasi wie neu. Falls jemand Interesse hat ��



  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    7
    Ich habe mir die Prometheus-Atlanten gekauft, weil ich sie als eins der essentiellen Nachschlagewerke für Mediziner halte. Ein solches Buch ist nicht nur die Wissensbar sondern auch ein Schmuckstück. Das kann man schon als Student sowie auch später als Arzt mal im Schrank stehen haben, ohne dass es schadet.



Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook