teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer
    ich habe vorhin um 19:00 von der uni halle ne mail bekommen mit zugangsdaten zum studierendenportal und wenn ich mich da einlogge steht, dass ich ne zulassung habe. hat die noch jemand erhalten? finde das nur etwas eigenartig, da die bescheide von hochschulstart ja erst frühestens am montag kommen. aaaaaahhh

Kostenloses Seminar - 17.08. - Klarheit schaffen - Patientenverfügung - Jetzt anmelden
    Registrierter Benutzer
    Hast du dich denn über die Abiturbestenquote beworben oder über die Wartezeitquote?

Kostenloses Seminar - 17.08. - Klarheit schaffen - Patientenverfügung - Jetzt anmelden
    Registrierter Benutzer
    wartezeit. hab 12 WS und nen abi von 2,2--> also theoretisch wärs möglich, dass es tatsächlich ne zusage ist

Registrierter Benutzer
    wartezeitquote, ich hab 12WS und nen schnitt von 2,2--> also theoretisch könnte es ne zusage sein

Diamanten Mitglied
    Semester:
    3. WBJ Psychiatrie
    Viele Warter haben schon heute bei der Stiftung für Hochschulzulassung / hochschulstart.de angerufen oder auch eine Antwort per e-Mail erhalten. Das ist natürlich nur unverbindlich, denn rechtskräftig ist einzig und allein der Bescheid, aber die Chancen stehen gut dass kein Fehler passiert ist. Ich würde dir also raten am Freitag bei der SfH anzurufen, dann hast du die (unverbindliche ) Gewissheit!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook