teaser bild
Seite 374 von 375 ErsteErste ... 274324364370371372373374375 LetzteLetzte
Ergebnis 1.866 bis 1.870 von 1872
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1866
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Haut, Haare, Nägel oder Haushaltsgeräte? Ich bin mir immer noch unsicher. Aber so ein Haarvibrator zählt ja nicht unbedingt als Haushaltsgerät, oder?

    Also... will mir so ein Haarvibrator zulegen...denke, es soll schon eher ein Lockenstab sein und kein Glätteisen...mit beiden bekäme man ja solche Wellen hin, wie hier. Steh ich momentan total drauf. Will ich auch: https://i.pinimg.com/originals/e6/39...f3c3e26844.jpg

    Trägt hier jemand die Haare so? Was benutzt Du dafür? Muss ich beim Kauf auf was Bestimmtes achten? Trocknen die Haare davon aus?
    Geändert von McDübel (07.07.2020 um 15:16 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1867
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Man kann den Link nicht öffnen....
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1868
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Jetzt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1869
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Der Style dürfte mit ziemlicher Sicherheit mit einem Glätteisen gemacht worden sein.

    Ich hab halblange, fürchterlich glatte Haare und benutze gelegentlich (in der letzten Zeit schon so einmal pro Woche) mein ghd-Glätteisen, um diesen Beachwaves-Look hinzubekommen. Dafür teile ich die Haare immer so, als wollte ich mir Zöpfe machen, beginne mit der ersten Seite und nehme immer nur recht kleine Partien, die ich durch das Glätteisen ziehe. Mal zum Gesicht hin gedreht, mal vom Gesicht weg, so dass die Richtung immer eine andere wird.

    Hitzeschutz ist sehr wichtig! Derzeit haben wir einen von ghd, davor einen von Redken. Sehr wirkungsvoll, macht die Haare sehr geschmeidig (aber auch das Glätten an sich, auch wenn es glatte Locken/Wellen sind, wenn man versteht, was ich meine ).

    Ich hab von Tigi ein Volumen-Spray, das ich vor dem Stylen ins handtuchtrockene Haare in die Längen sprühe. Nach dem Föhnen, wenn das Haar komplett (! wichtig !) trocken ist, kann es mit dem Glätteisen losgehen.
    Geändert von Hoppla-Daisy (07.07.2020 um 17:30 Uhr)
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1870
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Der Style dürfte mit ziemlicher Sicherheit mit einem Glätteisen gemacht worden sein.
    Und Recht hast Du! Schau mal was ich gefunden habe: https://i.pinimg.com/originals/72/b0...9df4e60d30.jpg - Das ist dieselbe Frau wie oben. Und tadaa...ihr werden die Haare mit einem Glätteisen gemacht.

    Hab mir grad noch ein Video auf YT dazu angeschaut und scheint ja doch easy zu sein. Schmale Platten reichen da wohl auch. Dass ich nicht schon früher auf den Bolzen gekommen bin. Tsss...

    Bin froh, gefragt zu haben. War ja schon auf dem Lockenstabtrip, mit dieser Klemmzunge (oder wie man das Teil auch nennt). Also Danke für die Beratung, Hoppla Daisy! An Hitzeschutz werd ich auch denken!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook