teaser bild
Seite 5 von 375 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 1872
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Mooooooment.........weil Du vor Jahren bei McD gearbeitet hast, und nach einer solchen Schicht verständlicherweise immer geduscht + die Haare gewaschen hast (ich vermute, daß man einen gewissen Frittenbudenmief mit nach Hause nimmt), machst Du das heute immer noch so?
    Naja, ich hab mir das halt so angewöhnt. Ich werd von vielen Leuten immer doof angeguckt, wenn ich im gespräch erwähne, dass ich mir jeden Tag die Haare wasche. Dann kommen immer Kommentare von wegen das sei schlecht für die Haare... Halte ich aber für Murks, mein Friseur ist immer total happy wenn er meine Haare sieht, denn die sind dick und kräftig und gepfelgt (ich wasch halt jeden Tag mit Shampoo und Spülung!).

    Und bei so nem wetter wie in der letzten Zeit, oder an Sport-Tagen (und die häufen sich in letzter Zeit ) kanns auch schonmal passieren dass ich zweimal am Tag dusche Aber ich stinke eben nicht sooo besonders gern ^^
    "Hodor!" - Hodor



  2. #22
    Gast26092018
    Guest
    Ich wasche auch seit Jahren täglich meine Haare mit Shampoo
    Früher habe ich aber auch viel Gel in meine Haare getan, die tägliche Haarwäsche musste dann sein^^ aber seitdem ich öfter zum Friseur gehe mache ich gar kein Gel mehr in meine Haare.
    Warum soll das schlecht für die Haare sein ich verwende milde Shampoos, die auch für die tägliche Haarwäsche geeignet sind.
    Die Haare sind dann volumiger und frischer



  3. #23
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Die Haare sind dann volumiger und frischer
    Jo, das empfinde ich auch so. Nicht so platt am Kopp, sondern schön "fluffig", und das finde ich (um mal wieder auf das eigentlich Thema zurückzukommen) einfach phantastisch!
    "Hodor!" - Hodor



  4. #24
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Schädlich ist für Frauen das Fönen Die Hitze, tagtäglich, tut nicht besonders gut. Und wer nicht sofort fettige Haare und sonstwie dreckige Haare bekommt, kann sie sich alle 2-3 Tage waschen.

    Wie war das noch: Duschen mit und ohne Haare.

    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



  5. #25
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    gott ich würde die krise bekommen, wenn ich meine haare jeden tag waschen würde.
    wüsste gar nicht, wie ich die trocken bekommen soll.
    da ich keinen Fön benutze (hasse diese dinge) lasse ich sie grundsätzlich lufttrocknen und das dauert gut und gerne 3-5 stunden, wenn nicht noch länger (mein frisör war selbst erstaunt wie lange er mit dem fön braucht )
    das würde in meinen täglichen zeitplan gar nicht rein passen



MEDI-LEARN bei Facebook