teaser bild
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    28
    Hallo an alle,
    weiß schon jemand die offiziellen Bewerberzahlen für Medizin im WS 2013/14, die müssten doch seit heute bekannt sein, oder?
    Auf hochschulstart kann ich aber leider nichts finden.



  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von AnnikaBue
    Registriert seit
    08.07.2013
    Semester:
    Abi 2013 NRW
    Beiträge
    95
    Habe bei hss angerufen. Der Herr am Telefon konnte mir keine Auskunft geben.
    Don't cry because it's over, smile because it happened.





  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2013
    Beiträge
    3
    Habe auch gehofft, dass man nun endlich mal die offiziellen Bewerberzahlen erfährt.
    Nicht nur die Gesmatbewerberzahl müsste doch nun feststehen, sondern auch die Zahlen der Bewerber an den einzelnen Unis.
    Wenn man die endlich mal wüsste, könnte man schon eher mal Vermutungen aufstellen, ob sich die NCs und Rankingzahlen dieses Jahr sehr verändern werden.
    Die Zahlen der Studienplätze die für das WiSe 13/14 zur Verfügung stehen, habe ich auf der Seite von HSS gefunden. Dieses Jahr werden ein paar wenige Plätze mehr angeboten als im letzten Jahr!

    http://www.hochschulstart.de/index.php?id=4143



  4. #4
    volle Breitseite! Avatar von stagediver
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    MHH
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    421
    http://hochschulstart.de/index.php?id=4143

    EDIT: verdammt....sind ja nur die Plätze



  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    An der Abibestenquote sieht man ja schon, dass es etwas gestiegen ist. Aber generell und nicht nur in NRW und Hessen.
    Oder was meint ihr?



Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook