teaser bild
Seite 1 von 153 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 762
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    29
    Einen wunderschönen Guten Morgen,

    da die Zahlen für das WS 2013/14 nun von hochschulstart.de veröffentlicht wurden und man nun schon mit 12 Wartesemestern einen Schnitt von 2,2 braucht, frage ich mich, wie es wohl zum nächsten Wintersemester aussehen wird.

    Ich habe jetzt 12-1, also 11 Wartesemester und hatte eigentlich gehofft, dass ich nächsten Winter endlich hereinkommen könnte..

    Sieht schlecht aus oder was meint ihr?

    Ich weiß selber, dass es schwierig ist die Zahlen zu prognostizieren, jedoch bitte ich euch mir einfach eure Einschätzung der Situation mitzuteilen..



    Liebe Grüße und danke für eure Antworten..



  2. #2
    volle Breitseite!
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    Hannover
    Semester:
    11
    Beiträge
    419
    Also ich habe jetzt 12 WS und eine DN von 3,6.
    Mein Rang dieses WiSe ist 3298, bei einem Grenzrang von 2165. Bin also auf "Platz" 1133 (laut Zahlen dieses Jahr).
    demnach müsste ich, sofern natürlich nicht mehr als 681 neue ("bessere") Warter hinzukommen, müsste ich drin sein hoffentlich

    also sage ich 14 WS bei einer DN von 3,7
    bin mal auf die anderen Ränge gespannt



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Prognose WS 14/15: 14 WS und ca. 3,7/3,8



  4. #4
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.582
    Meine Prognose fürs WiSe 14/15: 12 WS und 1,9-2,0. Aber für die Ultragenaue Kristallkugel sind das zu wenig Ränge ;)
    "Hodor!" - Hodor



  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Semester:
    XI
    Beiträge
    1.672
    Ich hatte zu diesem Wintersemester 12 WS bei einer DN von 2,8.

    Mein Rang 2891. Grenzrang 2165.

    Wird reichen, oder?
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



Seite 1 von 153 123451151101 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020