teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.05.2013
    Ort
    München
    Semester:
    Arzt und bald Zahnarzt
    Beiträge
    38
    Bei der AOK war es mir damals zu kompliziert und dann bin ich einfach zu einer anderen gegangen. Die wollten gar nichts sehen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2011
    Beiträge
    107
    Ja.. ich bin einfach hin mit einem Vordruck, meinte genau das brauch ich auch und habs gekriegt... Hatte keine Bestätigung von der Privaten oder Zulassung dabei.. Wollte auch keiner sehn War bei der TK



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2010
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von NoraFiona Beitrag anzeigen
    Ja.. ich bin einfach hin mit einem Vordruck, meinte genau das brauch ich auch und habs gekriegt... Hatte keine Bestätigung von der Privaten oder Zulassung dabei.. Wollte auch keiner sehn War bei der TK

    So, werde jetzt zur TK gehen, vielleicht habe ich da mehr Glück.
    Ich habe schließlich nur noch bis zum 22. Zeit *aaahhh*



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Zitat Zitat von Medusa85 Beitrag anzeigen
    Genau das haben wir getan , sogar mit Austritt aus der AXA gedroht , aber die bringen es nicht mal zum Faxen ... Das wäre noch nicht im System und geht dann mit der Post raus ... Ich bin total empört , wenn ich dadurch den Studienplatz nicht antreten kann , wird's zur Katastrophe ...
    Seltsam. Denn was man ausdrucken und in ein Kuvert stecken kann muss man ja auch ausdrucken und ins Faxgerät legen können

    Naja ich halte dir jedenfalls die Daumen.

    Weitere Infos und ein Beispielformular gibts z.B. unter http://www.uni-augsburg.de/einrichtu...V-Kurzinfo.pdf

    JEDE GKV kann dir diese Bescheinigung ausstellen. Zur Not also alle der Reihe nach abklappern, und deine Eltern Druck bei der PKV machen lassen - Fax MUSS möglich sein.

    (Du schreibst dass du privat pflegeversichert bist aber ich nehme mal an dass du privat kranken- und pflegeversichert bist - denn nur pflegeversichert würde natürlich nicht ausreichen.)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2010
    Beiträge
    15
    Dankeschön für den Link und für`s Daumen drücken ^^ ...
    Habe in den Briefkasten gesehen, immer noch nichts da
    Wenn die Bescheinigung morgen nicht eingetroffen ist, habe ich ein Problem !
    Wir versuchen jetzt noch einmal dort anzurufen, werden um ein Fax betteln ...
    Was anderes bleibt nämlich nicht übrig. Unglaublich , welchen Einfluss die PVK aktuell auf mein Leben hat *aaahhh*
    Wie gesagt, kündigen mit denen alle Verträge, wenn ich wegen denen den Studienplatz nicht annehmen kann.
    Es ist wirklich unfassbar was da abgeht. Naja, mal sehen was heute rauskommt... *zitter*
    Ist hier noch weniger aushaltebar , als die Stunden kurz vor der Zusage ... Ein Witz



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook