teaser bild
Seite 1 von 80 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 397
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.04.2013
    Beiträge
    58
    Hi zusammen!

    Des öfteren liest man hier ja, dass Leute schon von ihrer Zulassung erfahren, bevor sie sie in ihren Händen halten, indem sie bei HSS anrufen. Die ersten Bescheide gibt es ja ab dem 03. September. Ab wann, sprich ab welchem Datum, würdet ihr dann bei HSS anrufen um euch zu erkundigen? Ab dem 1./2. September oder eher?

    Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen und knüpft mich nicht rhetorisch am nächsten Laternenpfahl auf! ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.02.2013
    Ort
    Rostock
    Semester:
    I.
    Beiträge
    30
    also wenn, dann würd ich es am do/fr machen, sprich 29. ne email schreiben oder am 30. mal anrufen. oder eben mo wenn du bis di nicht durchhälst :P
    glaub nicht, dass die angestellten von hss sa+so auskunft erteilen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Also ich würds ab Donnerstag versuchen!
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735
    Ich denke auch dass Donnerstag die sinnvollste Variante ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.04.2013
    Beiträge
    58
    Alles klar! Danke für eure Antworten auf diese hoffentlich nicht allzu sinnfreie Frage



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 80 123451151 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook