teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe eben die Antwortverteilung bei der Intermediärfilamentfrage gesehen und es sieht ja wirklich sehr nach einer Zufallsverteilung aus. Werden auch statistisch nicht signifikante Fragen rausgenommen ? War die Frage zu schwer oder gibt es mehrere Antwortmöglichkeiten?
    Was meint ihr ? Ich habe es ehrlichgesagt noch nie gelsen!?
    Grüße und danke im voraus



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.02.2013
    Beiträge
    3
    Ich persönlich fand die Frage auch etwas unfair gestellt, aber raus genommen wird sie garanteirt nicht auch dann nicht wenn die meisten falsch gelegen haben. Ich hatte auch vorher noch nie was davon gehört...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    ccvomi
    Guest
    An unserer Uni ist es genauso ... niemand hat jemals von Nestin gehört. Es steht auch in keinem Inhaltsverzeichnis. Nicht in der Lüllmann-Rauch und auch nicht in meinem Kurzlehrbuch Bio (Für Bio hab ich leider kein "anständiges" Lehrbuch)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2011
    Beiträge
    4
    An unserer Uni ist es genauso.. Da kam auch jeder aus der Prüfung raus und meinte, er hätte davon noch nie gehört. Ich hab mal im Inhaltsverzeichnis von der Lüllmann-Rauch und in meinem Kurzlehrbuch Bio (für Bio hab ich leider leider kein "anständiges" Lehrbuch ;) ) nachgeschaut, und nichts dazu gefunden. Oder erwarten die, dass man sich noch zusätzlich mit Wikipedia vorbereitet?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Entweder in MediLearn oder in irgendeinem Kommentar irgendeiner Altfrage stand das mal. Ich hab mich zwischen Oligodendrozyten und Stammzellen dann falsch entschieden. That's life!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook