teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2003
    Beiträge
    13
    Hossa,
    hab mich zum Wintersemester bei der ZVS beworben, werde aber da wohl meine Absage erhalten.
    Dummerweise hab ich von Budapest und Szeged zu spät gehört und die Anmeldefrist ist abgelaufen. Also werd ich mich wohl für ein Jahr im Ausland vergnügen und mich nächstes Jahr da bewerben.
    Wer cool, wenn mir jemand sagen könnte wie da die Chancen so stehen. Hier noch en paar Infos: Hatte Bio und Mathe LK, Meinen Zivi und mehrere Praktika im Krankenhaus gemacht und nur nen Abi-schnitt von 3,2.
    Hoffe mal das reicht.
    Grüße Matthias



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2003
    Beiträge
    7
    Tach Mätti,

    ich würde meine Bewerbung für die ZVS auf jeden Fall wiederholen. Du kannst dir nämlich Warte-Semester anrechnen lassen. Natürlich kommt es auch darauf an, an welcher Uni du studieren willst. Beispielsweise hätte ich als Niedersachse Schwierigkeiten gehabt, wenn ich nach Freiburg oder Heidelberg gewollt hätte (mit 1,0 Abi wohl kein Problem, hatte ich aber net -_-). Leider weiß ich zu Budapest nüx, aber diese Info für alle Fälle, sollte es in Ungarn Schwierigkeiten geben. Viel Glück für deine Zulassung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Premium Mitglied Avatar von Master Tom
    Mitglied seit
    04.03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    162
    Hey, war auch an der Semmelweis in Budapest. Habe schon öfters darüber gepostet, schau einfach mal in alten threads, es ist immer so mühsam alles nochmal zu schreiben... wer sucht, der findet!

    *Thomäs*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Beiträge
    11
    Hallo,
    ich kann Dir mehr Infos zu Budapest vermitteln:
    www.studyhungary.hu
    R.F.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Premium Mitglied Avatar von Master Tom
    Mitglied seit
    04.03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    162
    Robert Floris..... ich kann mich irgendwie an den Namen erinnern und ich denke er hatte wohl was mit "College International" zu tun... und mit denen habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook