teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.02.2013
    Ort
    Köln
    Semester:
    5
    Beiträge
    94

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo ihr Lieben,

    mir ist da was ganz blödes passiert und zwar habe ich meinen USB- Stick verloren und auf dem war eine Studienbescheinigung mit meiner Matrikelnummer, Lebenslauf und andere Dokumente.

    Kann man mich mit der Matrikelnummer exmatrikulieren oder muss man da Perso und andere Unterlagen vorlegen?

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen, da ich gerade nicht weiß, was ich machen soll

    Viele Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701
    Warum sollte dich jemand exmatrikulieren?

    Zum exen muss man ein Dokument ausfüllen und unterschreiben. Auf diesem Bogen muessen deine persoenlichen Faten eingetragen werden und er muss unterschrieben werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Hast du Angst dass jemand den USb-Stick findet und dich ext? Oder willst du dich exen und hast deine Nummer nirgendwo anders mehr? Verstehe die Frage nicht ganz.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014
    Zum Exen braucht es gelegentlich keinen Personalausweis und oft auch keinen Studentenausweis, sofern dieser ein Gültigkeitsenddatum besitzt. Es reicht ein Formular, das man ausfüllt (mit allen persönlichen Daten und natürlich auch Matrikelnummer) und danach unterschreibt... trotzdem würde ich mir da jetzt keine Gedanken machen an deiner Stelle. Ich hab schon oft ausgedruckte Immatrikulationsbescheinigungen in unserem PC-Pool rumliegen sehen und das Leute ihren USB-Stick verlieren und darauf Kopien ihrer Immatrikulationsbescheinigungen haben, ist auch eher an der Tagesordnung.
    Geändert von Saphira. (28.08.2013 um 16:53 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Hast du Angst dass jemand den USb-Stick findet und dich ext? Oder willst du dich exen und hast deine Nummer nirgendwo anders mehr? Verstehe die Frage nicht ganz.
    den studenten, der seine matrikelnr nicht auswendig weiß, will ich sehen

    wenn es dich so beunruhigt, sag doch einfach im studierendensekretariat bescheid. aber du machst dir viel zu viele sorgen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook