teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Zusammen,
    das schriftliche Physikum ist ja dieses mal recht spät (18/19.3). Ich habe gehört, dass das mündliche Physikum noch im aktuellen Semster, also WS 2013/14 sein muss also quasi vor 1.4. Stimmt das? Mir kommt das so kurz vor....geht das mündlich normal nicht 2-3 Wochen? Würde das gerne zwecks Urlaubsplanung wissen.... Beim LPA brauch ich jetzt erst gar nicht anfragen die drehen mir wahrscheinlich den Kopf rum weil die mit dem aktuellen Physikum so beschäftigt sind *g*
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.876
    Ich würde stattdessen mal im Studiendekanat anrufen oder persönlich nachfragen. Die müssen ja auch planen und so grob wiederholt sich das ja (bis zur Umstellung demnächst). Bei uns sind die Damen zumindest sehr nett und auch auskunftswillig, k.A. wie das in Berlin ist
    Miss you Mum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Das habe ich schon gemacht aber die haben noch keine Termine und als fragen wollte ob das mündliche vorm 1.4 abgeschlossen sein muss hat unsere Sekretärin mich nicht sehr nett rausgebeten..... Dort geht man am besten nur hin wenn man nix von ihr will....also am besten NIE!
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    ZebraDoc
    Mitglied seit
    20.08.2013
    Semester:
    FÄ Innere
    Beiträge
    165
    Ich hab mit dem LPA Düsseldorf gesprochen und die haben gesagt ,dass im Frühjahr durchaus die mündliche prüfung schon einen Tag nach der schrftlichen sein kann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    pIMPP my studies
    Mitglied seit
    05.08.2011
    Ort
    München
    Semester:
    5. Fachsemester XX. Studiensemester
    Beiträge
    960

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns sind im Frühjahr die mündlichen immer vor den schriftlichen. Ich gehe davon aus, dass bis Ende Februar alle mündlichen durchgeführt sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook