HI!
Lohnt es sich den Erste-Hilfe-Kurs/Schein schon vor dem STudium zu machen,obwohl man ihn erst nach ca. 2 jahren studium braucht?
Danke!
![]()
HI!
Lohnt es sich den Erste-Hilfe-Kurs/Schein schon vor dem STudium zu machen,obwohl man ihn erst nach ca. 2 jahren studium braucht?
Danke!
![]()
falls Du nach Lübeck kommen solltest, dann kannst Du Dir den 1.Hilfe-Kurs sparen
ab dem nächsten Semester erhalten die Erstis ihre 1.Hilfe-Ausbildung in einem Kurs, der über 5 Wochen geht und von der Klinik für Anästhesiologie angeboten wird
natürlich gibt es dafür eine Bescheinigung
so was lohnt sich immer!
Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.
Soweit ich weiß, darf der Erste-Hilfe-Kurs bei Einreichen des Scheines ins LPA nicht älter als zwei Jahre zurückliegen.
Also ist es eher ungünstig, den Kurs schon vor dem Studium zu machen, weil der Schein dann unter Umständen verfällt.
Jede Dummheit findet einen, der sie macht. (T. Williams)
Das höre ich immer wieder. Weiß nicht, ob´s stimmt. Meiner war jedenfalls 4 Jahre alt, hat auch keinen gestört.Original geschrieben von Lisa
Soweit ich weiß, darf der Erste-Hilfe-Kurs bei Einreichen des Scheines ins LPA nicht älter als zwei Jahre zurückliegen.
KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben(Sir Alec Guiness)