teaser bild
Seite 2 von 57 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 283
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2013
    Beiträge
    80
    Ich absolviere zur Zeit mein KPP;)
    Grüße, Fabian



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Basti1989
    Guest
    Ich komme auch am 23. November nach Witten. Mich würde aber mal wirklich interessieren, wie das bei denen mit dem Auswahlverfahren funktioniert, worauf legen die Wert etc. Wie viele bewerben sich da im Durchschnitt, da 42 Plätze ja nicht gerade viel sind;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    xjxjc,m
    Guest
    Zitat Zitat von Basti1989 Beitrag anzeigen
    Ich komme auch am 23. November nach Witten. Mich würde aber mal wirklich interessieren, wie das bei denen mit dem Auswahlverfahren funktioniert, worauf legen die Wert etc. Wie viele bewerben sich da im Durchschnitt, da 42 Plätze ja nicht gerade viel sind;)
    Vieles erfährst Du schon vor dem 23.11, wenn Du auf die HP der Uni gehst ;)
    Da die Uni primär nicht nach der Abiturnote ihre zukünftigen Studenten "aussucht" kannst Du dir ja vielleicht denken wie viele angehende Humanis sich an der Uni bewerben. Also ich schätze mit 1000, wenn nicht noch mehr.

    LG,
    Klaus



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    am 24.11. ist auch noch tag der offenen tür, falls es euch hilft
    irgendwo habe ich hier was von 1200 bewerbern gelesen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Basti1989
    Guest
    Habe mal einZitat gelesen: "Wenn man in Witten studiert, kann man zwar ganz toll mit Menschen umgehen, aber hat leider keine Ahnung von Medizin." Ist da was dran? Angeblich gibt es nicht mal einen Präparierkurs?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 57 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook