teaser bild
Seite 3 von 57 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 283
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    es gibt einen präpkurs, der aber nicht verpflichtend ist. also zumindest war das so, als ich mich beworben hatte.
    das staatsexamen in witten ist das gleiche wie überall. es gibt blockpraktika u klausuren, sooo viel anders ist das studium gar nicht. diese ganzen vorurteile beruhen meiner meinung nach auf mangelnder information.
    schalte mal deine pn funktion ein



  2. #12
    Basti1989
    Guest
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    schalte mal deine pn funktion ein
    Wie sollte man die ausschalten können? Die muss an sein;)



  3. #13
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    ne ist sie aber nicht



  4. #14
    Basti1989
    Guest
    Jetzt muss es gehen;)



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    7
    Hallo,

    Ich bin auch am 23. in Witten. Hatte mich zum SS 14 schon kurzfristig beworben, allerdings kam leider eine Absage. Jetzt möchte ich mir die Uni mal genauer ansehen. Vielleicht war denen bei meiner Bewerbung ja auch das Interesse zu gering. Deshalb jetzt ein zweiter Anlauf

    Ich bin übrigens auch MTLA.Bin aber schon fertig. Absolviere gerade das Krankenpflegepraktikum. Ich leiste allerdings die vollen 6 Monate ab. Macht mir einfach riesig Spaß wieder direkten Kontakt zu den Patienten zu haben. Ob die Praktika aus den verschieden Laboratorien angerechnet werden, weiss ich leider nicht. Hatte mal eine Email geschrieben und gefragt, bekam aber leider keine Antwort. Aber während der Ausbildung musst du doch sowieso 6 Wochen KKP Praktikum machen. Die werden dir ganz sicher angerechnet! Falls die anderen Praktika auch angerechnet werden, musst du dann ja nur noch 3 Monate ableisten. Drücke dir die Daumen, dass es anerkannt wird!

    Vielleicht sieht man sich ja nächsten Samstag!

    Liebe Grüße
    Julia



Seite 3 von 57 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook