teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2013
    Ort
    München
    Semester:
    Ich zähle nicht mehr, aber fast fertig
    Beiträge
    101

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    leider werden in München die Famulaturen erst kurz vor dem pj anerkannt. Warum auch immer.
    Ich habe bereits eine in fr gemacht und plane noch eine in Asien.....

    Hatte schon jemand Probleme mit der Anerkennung der Famulatur und musste die wiederholen?


    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.875
    Warum sollte es Probleme geben? Solange du dich an die anderen "Auflagen" hälst, eindeutig hervorgeht, ob Praxis oder Ambulanz und du die (zumindest bei uns vorhandenen) englischen oder spanischen Famulaturzeugnisse benutzt, sollte alles klar gehen. Hast du nicht notfalls Leute im höhren Semester oder Fachschaftsrat, wo du mal anfragen kannst, wie pingelig euer LPA ist und obs da schonmal Probleme gab?! Notfalls selbst dort anrufen (vielleicht nicht gerade jetzt, wo die 1-2 Bearbeiter mitm Stex beschäftigt sind)
    Miss you Mum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2013
    Ort
    München
    Semester:
    Ich zähle nicht mehr, aber fast fertig
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Nilani Beitrag anzeigen
    Warum sollte es Probleme geben? Solange du dich an die anderen "Auflagen" hälst, eindeutig hervorgeht, ob Praxis oder Ambulanz und du die (zumindest bei uns vorhandenen) englischen oder spanischen Famulaturzeugnisse benutzt, sollte alles klar gehen. Hast du nicht notfalls Leute im höhren Semester oder Fachschaftsrat, wo du mal anfragen kannst, wie pingelig euer LPA ist und obs da schonmal Probleme gab?! Notfalls selbst dort anrufen (vielleicht nicht gerade jetzt, wo die 1-2 Bearbeiter mitm Stex beschäftigt sind)
    Ich habe keine Ahnung warum es Probleme geben könnte, vielleicht Krankenhaus zu klein, pipapa. Man steckt ja net in den Köpfen von denen drin. Daher meine Frage: Gab es Probleme.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.875
    Naja, selbst wenn es Probleme gäbe, sind die von LPA zu LPA unterschiedlich. In der Regel isses aber egal, wie groß oder klein das KH ist. Hab selbst in nem Mini-KH famuliert, solange da ein KH-Stempel draufsteht, wird alles gut
    Miss you Mum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2013
    Ort
    München
    Semester:
    Ich zähle nicht mehr, aber fast fertig
    Beiträge
    101

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Nilani Beitrag anzeigen
    Naja, selbst wenn es Probleme gäbe, sind die von LPA zu LPA unterschiedlich. In der Regel isses aber egal, wie groß oder klein das KH ist. Hab selbst in nem Mini-KH famuliert, solange da ein KH-Stempel draufsteht, wird alles gut
    Ok, dann fühle ich mich beruhigt. Danke dir.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook