teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Administrator
    Mitglied seit
    15.08.2011
    Beiträge
    1.652

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    anbei findest du eine Grafik mit der Angabe welche Fragen zu welchen Fächern drankamen und prinzipiell noch an Tag 2 und drei drankommen könnten:

    http://www.medi-learn.de/files/faech...dnung-tag1.jpg

    Viel Erfolg beim Auswerten!
    Geändert von SabineH. (09.10.2013 um 12:17 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Ort
    Bochum
    Semester:
    13
    Beiträge
    31
    Also so auf den erstenBlick fällt mir schon auf, dass bereits 2 Fragen zu Radiologie und 1 zur Augenheilkunde dabei waren, oder nicht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    Ich denke es waren sogar vier oder fünf: 1) Der Abdomentransversalschnitt; die "Kalkschulter": 2) Sono derselben und 3) das Rö-Bild des Glenohumeralgelenks; MRT des Medulloblastoms: 4) Zyste des Tumors und 5) Lage des Tumors (oder beides in der selben Frage?).
    Geändert von Unregistriert (08.10.2013 um 18:28 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Was bedeutet denn "bisher Tag 1 bis 3"? Ist das die durchschnittliche Fragenzahl, die pro Examen pro Fach gestellt wird? Sind also 8 Fragen Anästhesie zu erwarten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.876

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    bobbit, genau so würde ich es auch interpretieren, ich find 8 Fragen Psychiatrie aber schlimmer
    Miss you Mum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook