teaser bild
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die zeitliche Komponente spricht hier meiner Meinung nach auch mehr für den Perthes. Kleinkinder haben virale Infekte am laufenden Band, das allein darf nicht dazu verleiten, die Symptomatik als Coxitis fugax abzutun - vor allem wenn sie seit 2 Wochen besteht und immernoch zunimmt.

    Wie die offizielle Antwort lautet wissen wir nicht. Aber es ist so, dass Anfechtungen einer Frage nur bis ca. 1 Woche nach Ende des Examens berücksichtigt werden können. Sprich, möglicherweise noch bevor wir die offizielle Antwort kennen. Also jetzt anfechten oder für immer Schweigen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Unregistriert
    Guest
    Ich finde diese Frage ehrlich gesagt unter aller Sau!

    1. Die Zeitangaben sind verwirrend.
    Vor 8 Wochen und vor 2 Wochen. Sind die 2 Wochen vor den 8 Wochen oder vor dem Arztbeuch (also 6 Wochen nach vor 8 Wochen)? WTF?
    2. Ist es nicht MEINE Aufgabe als Student mir denken zu müssen, was sich das IMPP dabei gedacht haben könnte. Die sollen sich klar artikulieren!

    Wenn also die Coxitis fugax schon 6 Wochen vor dem Schnupfen war, kann nur eine Zeitreise diese Antwortmöglichkeit erklären.
    Der Perthes ist mMn die richtig Antwort.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von joehansen
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    152
    Gottlob habt ihr die Frage angesprochen. In meinen Augen ist auch Perthes gesucht.
    Wie läuft das jetzt mit dem Anfechten?
    ....:::: repetitio est mater studiorum ::::....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.10.2013
    Beiträge
    1
    Das würde mich auch interessieren. Ich bin auch der Meinung das die Frage nicht eindeutig ist. Muss das jetzt jeder einzeln anfechten oder reicht es wenn einer darauf aufmerksam macht?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    impp heftchen sagte irgendwas wie: es geht nicht darum wie viele leute sich melden, sondern um die argumente die vorgetragen werden



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook