teaser bild
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.11.2006
    Beiträge
    16

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ging mir ganz genauso, diese Zeitangaben sind verwirrend und ich hab mich dann auch für Perthes entschieden. Bei einer Anfechtung schließe ich mich gerne an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Unregistriert
    Guest
    Ich werde alle hier genannten Argumente sammeln und in den nächsten Tagen an das IMPP schreiben. Hat noch irgendjemand etwas beizutragen, was für die Coxitis spricht? Wir wissen ja nicht, was das IMPP für richtig hält und Sinn des Anfechtens ist schlecht bzw falsch gestellte Fragen zu entlarven und nicht sich darüber aufzuregen, dass man etwas falsch gemacht hat.
    Will gerne argumentieren, dass hier zumindest zwei annähernd gleichwertig mögliche richtige Antworten sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.05.2009
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    154
    Epiphysiolysis capitis femoris lenta macht auch belastungsabhängige Schmerzen mit Projektion auf das Knie. Ich glaube, das mit dem Infekt war eine gemeine Falle. Die Beschwerden hatte er ja schon vor diesem.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Unregistriert
    Guest
    Danke, dass Du Dich darum kümmern willst! In diesem Fall würde ich das Anfechten echt befürworten und rechne mit gutem Erfolg!
    Glaube es ist erst mal alles gesagt. Gut wäre es natürlich, wenn Du Literaturstellen zu den Thesen findest (Verlauf etc.).
    Epiphysiolysis würde ich aber nicht als gleichwertige Antwortmöglichkeit nennen…

    LG,
    t.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    einen perthes, der beschwerden macht, würde man aber im röntgenbild erkennen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook