teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.10.2013
    Beiträge
    6
    Hallo ihr Lieben,
    ich hab Lust in einer Gruppe 1-2 Mal die Woche in der Ingeborg-Drewitz Bibliothek
    Rathaus Steglitz (U9,S1, M85) für den HAM-Nat zu lernen. Ich denke in Bio kann ich
    recht gut anderen helfen und vermutlich auch öfter Mal in Chemie. Ich Physik brauch
    ich dringend Hilfe.
    Freu mich von euch zu hören!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2013
    Beiträge
    2
    Hallo,
    ich wollte gerne wissen, ob sich inzwischen eine Lerngruppe gefunden hat. Ich bin nämlich auch auf der Suche nach welchen, mit denen man am besten den Themenkatalog durchgehen kann. Besonders in Physik, Mathe und Chemie habe ich Wiederholungsbedarf!
    Freu mich auf eine kurze Rückmeldung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2013
    Beiträge
    1
    Hey, ich wäre auch an einer Lerngruppe ab Januar in Berlin interessiert! Gibt es inzwischen eine Lerngruppe?
    Wäre sehr cool wenn das klappen würde!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.10.2013
    Beiträge
    6
    Ich hab immer noch Lust auf eine Lerngruppe. Ihr könnt euch ja unter 017681920196 bei mir melden. Morgen werd ich auf jeden Fall lernen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Balanka Beitrag anzeigen
    Ich hab immer noch Lust auf eine Lerngruppe. Ihr könnt euch ja unter 017681920196 bei mir melden. Morgen werd ich auf jeden Fall lernen.

    Hey, ich hötte lust auf eine kerngesunde für den Berliner HAM nat SoSe 14.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook