teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6811
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.08.2005
    Semester:
    Never again
    Beiträge
    79

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hm, ja ok. Danke, Muriel! Die Bestehensgrenze ist eine höchst individuelle Nummer, so viel hab ich mittlerweile schon verstanden



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #6812
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014
    Zitat Zitat von rirateme Beitrag anzeigen
    Liebe prä-HEXler, ich werde mal in den nächsten Tagen wenn ich Zeit habe einen Blick in unseren Thread werfen und die wichtigsten Merkhilfen rauskopieren

    Den Thread mit Lernhilfen kenne ich, es ist natürlich auch sinnvoll die zu sammeln, aber bei uns hat sich vieles auch im Gespräch entwickelt (also jemand hat konkret nach etwas gefragt, und jemand anderes hat eine Merkhilfe entwickelt/gepostet), sodass ich z.B. es dann bewusst in unseren Thread gepostet habe und nicht nochmal in den anderen + Verlinken.
    Uns deswegen alle als zu "doof" zu bezeichnen, finde ich unpassend !!!

    Mal was anderes, fechtet jemand von euch eine Frage an ? Es gibt ja massig Diskussionen über strittige Fragen hier....
    Das wäre super, vielen Dank schonmal im Vorraus für deine Mühe und genauso an Abi07!




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #6813
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @tortet: Wenn es bei dir noch 28 Tage sind, hast du dann am 5./6. Mai? Ich habe mir hier schon eine Terminliste angelegt - will doch zur richtigen Zeit die Daumen drücken!

    @Saphira: Ich werde in den nächsten Tagen ohnehin meinen PC ausmisten und dann alles Nützliche für's Hex in den genannten Thread (nützliche Links usw.) hochladen.
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #6814
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    An alle Prä-Hexler: Ich habe soeben meine Merkhilfen in den Link-Thread gepostet. Die anderen habe ich leider nicht als Datei, ich hab sie gleich auf Karteikarten geschrieben. Vielleicht hat sie ja jemand auf dem PC, ansonsten tippe ich sie Euch nach meinem Mündlichen Mitte Mai ab, ok?

    Viel Erfolg Euch!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #6815
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von abi07 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir hier schon eine Terminliste angelegt - will doch zur richtigen Zeit die Daumen drücken!
    Oh, ist das süß!! Dafür würde ich Dich am liebsten knutschen, abi



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook