teaser bild
Seite 14 von 1568 ErsteErste ... 410111213141516171824641145141014 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 7836
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,
    da schließ ich mich doch auch gleich an!
    Bin aktuell auch noch im PJ, voraussichtlich bis Mitte Dezember.
    Danach werde ich aber einen ähnlichen Lernplan wie abi07 verfolgen müssen, Wochenenden frei und eher kurze Tage :-/.
    Ich hoffe es klappt trotzdem !

    LG



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2010
    Beiträge
    15
    sry



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #68
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2010
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von tiw28 Beitrag anzeigen
    weiß jemand was näheres? Hat wer nen Link für mich?
    Danke!!
    hey tiw28,

    ich hab diesbezüglich schon mal beim amboss-team nachgefragt. folgende antwort kam zurück:

    ------------------------------------
    vielen Dank für dein Interesse, gerne können wir auch dir das Spar-Abo anbieten.

    Die Konditionen sind recht simpel: für 6,99€ monatlich kannst du bis zu 1000 Fragen im Monat kreuzen und hast unlimitierten Zugriff auf die Lernkarten. Es gibt keine Mindestlaufzeit und du kannst jederzeit kündigen, eine kurze E-Mail an uns genügt.

    Allerdings musst du dir im Klaren darüber sein, dass du mit dem Spar-Abo nicht unbeschränkt kreuzen kannst: und zwar hast du bei dem Abo die Möglichkeit maximal 1.000 Fragen im Monat zu kreuzen; bei den regulären 1-,6- oder 12-Monats-Zugängen hingegen ist die Anzahl unbegrenzt (daher auch der preisliche Unterschied). Das Spar-Abo ist also optimal geeignet um dich auf Klausuren während des klinischen Studiums vorzubereiten. Wenn du aber in Kürze dein Examen machst, reichen 1.000 Fragen im Monat zur Vorbereitung in der Regel nicht aus - dann würde ich dir den Erwerb eines normalen Zugangs empfehlen.
    
    Wenn du das Spar-Abo jetzt haben möchtest, richten wir es dir gerne ein, du musst mir nur eine kurze Antwortmail als Bestätigung mit deiner Bankverbindung - für den monatlichen Einzug von 6,99 € per Lastschrift - und deiner Postadresse schicken.
    Das Spar-Abo ist jederzeit kündbar, eine kurze E-Mail an uns genügt.

    Hoffe dir hiermit geholfen zu haben und freue mich über deine Rückmeldung!
    --------------------------------------------------

    scheinbar wird aber auch gruppenrabatt gewährt... hat da jemand zugeschlagen und kann die konditionen darlegen?

    und meine frage ist auch noch nicht beantwortet.. prä- und post-pjler werden das gleiche examen schreiben, richtig?

    danke!

    bis bald.. ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    13
    Beiträge
    449
    @flk52 also ich glaube schon dass wir alle das gleiche examen schreiben. wir haben ja auch denselben termin und ich bezweifle, dass die sich noch mehr arbeit machen und noch ein extra-examen für euch schustern. die sind wahrscheinlich froh, wenn sie die mehr arbeit durch mehr schreiber einigermaßen über die bühne bringen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2010
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Ava83 Beitrag anzeigen
    @flk52 also ich glaube schon dass wir alle das gleiche examen schreiben. wir haben ja auch denselben termin und ich bezweifle, dass die sich noch mehr arbeit machen und noch ein extra-examen für euch schustern. die sind wahrscheinlich froh, wenn sie die mehr arbeit durch mehr schreiber einigermaßen über die bühne bringen
    danke! das denke ich auch! ich bin nur etwas ins zweifeln geraten, als ich gegoogelt habe...

    wir könnten hier doch auch eine umfrage bezüglich vorbereitung starten!? wer kreuzt mit examen online, mediscript, amboss? und wer lernt mit allex, mediscript star, exaplan?

    nur so ne idee..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook