teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7046
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2011
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    ich geh krachen...
    Beiträge
    345

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns geht es am 19.5. Los.....



  2. #7047
    Registrierter Benutzer Avatar von xhw57
    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    37
    ich denke...wir könnten ruhig mal mit wetten anfangen...wer tippt auf Freitag? Freit. online ..nächste Woche Mittwoch schicken die die Briefe und die flattern zu uns dann so gegen Freitag an.....
    Wer bietet was?



  3. #7048
    Registrierter Benutzer Avatar von xhw57
    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    37
    für alle die auf die IMPP Ergebnisse warten...

    http://youtu.be/jx1yMtvbi58



  4. #7049
    Top Benutzer :)
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von tiw28 Beitrag anzeigen
    ja klar! Ohne [Dr. med] wirst du absolut(!!) keine Chance auf einen Job haben !!
    Zitat Zitat von marie_e Beitrag anzeigen
    ????????


    das war ja wohl jetz nich ernst gemeint.....
    selbstverständlich war das nicht ernst gemeint! Ich wollte hiermit nur ausdrücken, für wie schwachsinnig ich diese Frage halte (nichts für ungut)
    Die meisten Kliniken suchen händeringend nach jungen Ärzten… Da ist es primär völlig egal, ob mit Diss oder ohne... Die meisten Berufseinsteiger haben ihre Diss noch nicht fertig…
    dies sollte eigentlich jedem hier im Forum bekannt sein!!


    An Unikliniken gibt es noch den ein oder anderen Klinikdirektor, der einen Facharzt nicht zum Oberarzt macht, wenn dieser keine Diss geschrieben hat.... Aber ich denke dass es sonst keine größeren Einschränkungen gibt;

    außer vielleicht, dass dich einige Patienten nicht ernst nehmen ( "wenn ich was ernstes habe gehe ich zum Doktor XXX nicht zum Herrn XXX oder "der Herr XXX ist doch kein richtiger Arzt, der hat keinen Doktor" (O-Töne aus einer allgemein ärztlichen Praxis wobei der meiner Meinung nach deutlich kompetentere Arzt keinen Dr. med hat der Kompagnon schon)


    (Habe die Daten meiner Diss gerade fertig... Muss jetzt "nur" ;) noch schreiben...., gibt es ihr wen, der das während des PJs geschafft hat ? )
    Geändert von tiw28 (30.04.2014 um 12:45 Uhr) Grund: RF



  5. #7050
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2007
    Semester:
    fast fertig :)
    Beiträge
    46

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    "Nur" noch schreiben... Diesen Status habe ich auch seit über einem Jahr. Und der Plan das im PJ zu tun, naja, der ist daneben gegangen. Lag aber eher an meiner Motivation und dem schönen Sommer... ;). Neuer Plan: Zwischen mündlicher Prüfung und Jobstart. Ob das besser gelingt?! Ich hab schon so viele andere (viel schönere) Sachen vor...



MEDI-LEARN bei Facebook