teaser bild
Seite 55 von 1568 ErsteErste ... 545515253545556575859651051555551055 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 7836
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2008
    Semester:
    fortgeschrittener Kaffeetrinker
    Beiträge
    37

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Miss_Verständnis Beitrag anzeigen
    @Knitter- wir haben gar keine Scheine mehr in diesem Semester außer die Blockpraktika, aber das sind ja keine Klausuren...

    Feststellung des heutigen Tages: HRST sind und bleiben eine Qual für mich...
    Oh ja, finde ich auch. So oft gelernt (oder es zumindest versucht)und so oft vergessen...

    Meh, ich hab immer noch 2 Wochen PJ und die Luft ist sowas von raus. Naja, ein Ende ist ja abzusehen. Dann muss ich auch endlich nicht mehr pendeln. Würde eigentlich gerne schon langsam anfangen zu lernen aber ich schaff einfach null zur Zeit. Mache mir da aber momentan noch keinen Stress.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #272
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Ich bin wegen organisatorischer Veränderung bei euch doch nicht dabei - schade. Und je mehr ich hier (und in dem Viel Stoff, wenig Zeit-Thread) mitlese, desto verunsicherter bin ich, dass ich dann nicht zu viel Zeit habe und alles wieder vergesse. :P Hab dann genau 6 Monate, in denen meine Doktorarbeit fertig werden sollte und Vorbereitung fürs Examen. Aber das sollte ja wohl hoffentlich gehen...
    Ich werd aber trotzdem bei euch mitlesen, viel Erfolg allen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #273
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    Ähm ja und ich merke gerade, dass es sich rächt, wenn man gewisse Fächer während des Studiums so gar nicht beachtet...

    Ansonsten HRST abgeschlossen Habe aber das Gefühl ich muss es bis April noch ca 100-500 mal wiederholen...
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #274
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    21.03.2007
    Ort
    Düsseldorf und Halle
    Semester:
    -
    Beiträge
    214
    Hi ihr Lieben,
    ich bin immer stiller Mitleser und mache auch dieses Frühjahr Examen.
    Geändert von nickl (08.12.2013 um 23:39 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #275
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2008
    Semester:
    10.
    Beiträge
    32

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, ich bin auch dabei! unglaublich, wie die Zeit vergeht ;)
    Lernt ihr alle schon richtig? Ich hab noch bis 24.01. PJ.... Hab das Gefühl, alles was ich jetzt lerne, hab ich bis April eh wieder vergessen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook