teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Hast da jemand nen Pubmed Link für mich, ich hab auf Anhieb nichts gefunden.

    Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Mein Institut hat mir leider kienen Zugriff auf den Artikel erlaubt, aber das Abstract erweckt den EIndruck, dass es um eine Beschreibung des Verfahrens geht?!?

    Ich suche ne Leitline, oder Empfehlung, wann man für Clopidogrel Resistenz screenen sollte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Ich glaub in die Leitlinien hat das noch keinen Einzug gehalten.
    Wir testen jeden dem wir es (meist postinterventionell) neu ansetzen und die, die unter Therapie ein Ereignis (z.B. Frühverschluss) hatten - sofern nicht eingangs getestet, weil z.B. extern begonnen. Aber ist wohl eher nicht evidente-based.
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook