teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.12.2013
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo, ich bin gerade mit dem Examen fertig und nun auf der Suche nach einer Stelle in der Anästhesie.
    Kann jemand was zur Weiterbildung am Uniklinikum Frankfurt sagen? Wie ist die Stimmung im Team? etc.
    Vielen Dank!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2012
    Beiträge
    71
    Das Beste wird es wohl sein, wenn du dich dort bewirbst und dann mal einen Tag hospitierst. Bei dieser Gelegenheit kannst du einen Assi dort direkt fragen. Aber an einer Uni ist meißtens mehr zu tun.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Ich arbeite zwar im Ballungsraum, aber ich habe bisher noch von niemandem über die Bedingungen an der Uni gehört. Ich kenne leider auch keinen, der jemanden kennt......
    Während man von anderen Häusern ja immer mal wieder Geschichtchen zugetragen bekommt, hört man hier von der Uni recht wenig.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    1 ehemalige kollegin von mir ist dort....sehr zufrieden; die andere wechselt demnächst dorthin...hört sich ebenfalls gut an, was sie so erzählte...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.12.2013
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke, für die Antworten!
    Ich hab mich jetzt einfach mal beworben und falls es klappt berichte ich euch wie es mir gefällt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook