teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.03.2012
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey, hat es denn geklappt? Hast du dich sonst noch woanders beworben? Möchtest du deine Gedankengänge erläutern? Suche auch in Frankfurt... Überlege Uniklinik/Bad Homburg/ evtl. Agaplesion...
    Wie unterscheiden sich die Stellen eigentlich finanziell oder überlegen das die wenigsten? Sorge bereitet mir so bisschen, dass man an der Uniklinik wohl nicht unbedingt den Notarztschein erwerben kann. Den hätte ich schon sehr gerne...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.662
    Der Thread ruht seit 8 Jahren.

    Eine Uniklinik ohne Notarztscheinmöglichkeit wäre mir neu.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.03.2012
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja, Fortbildungstage gibts wohl nur 2 pro Jahr, ggf. 3 in Ausnahmefällen (weiß nicht ob man die sammeln kann denn der Kurs geht ja generell eine komplette Woche???). Kosten wurden mir gesagt werden generell nicht übernommen.

    Klar kann man Notarzt fahren, ist aber so wie ich es entnehmen konnte nicht garantiert und schwierig dranzukommen da es sehr beliebt ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook