Seite 779 von 779 ErsteErste ... 279679729769775776777778779
Ergebnis 3.891 bis 3.895 von 3895
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3891
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Semester:
    VI
    Beiträge
    1.462

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    nie, ich kann die Faszination für die Anästhesiologie sehr gut nachvollziehen. Ist auch für mich eines der Fächer aus der engeren Wahl.

    davo, die Daumen sind ganz fest gedrückt. Wann gibt es denn das Ergebnis?
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    Arbeite klug, nicht hart - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]
  2. #3892
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Beiträge
    4.177
    Vielen Dank.

    Gute Frage. Das dauert bei uns leider meist eeewig.



    Arbeite klug, nicht hart - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]
  3. #3893
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    Kliniker
    Beiträge
    1.804
    Daumen sind auch hier gedrückt!



    Arbeite klug, nicht hart - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]
  4. #3894
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.02.2015
    Semester:
    5
    Beiträge
    225
    Fragen werden immer rausgenommen du musst aber fleißig sein und paar Reklamationen einreichen. Daumen sind ebenfalls gedrückt! 🙌



    Arbeite klug, nicht hart - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]
  5. #3895
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.05.2016
    Beiträge
    23
    Nun sind 2 Wochen meiner schrecklichen HA-Famu vorbei und ich muss noch die restlichen 2 Wochen durchhalten. Zum Glück bin ich meistens bei der Ä.i.W., die wenigstens viel erklärt und sehr nett und freundlich ist. Außerdem habe ich dort mit den Schwestern echt Glück gehabt, sie geben mir jeden Tag eine seelische Unterstützung. Ich finde es aber schon bedenklich, dass sowohl die Schwestern, als auch die Patienten diesen HA als "speziell" und "komisch" bezeichnen... Neben der Praxis macht der auch 24-Std-Dienste im Rettungsdienst und betreuet ein Pflegeheim, wobei er nach so einem 24-h-Dienst ganz "normal" ab 8 wieder die Sprechstunde hat. Da wundert das dann auch nicht, wieso er immer so cholerisch und "komisch" gelaunt ist... wenn ich mal bei ihm bleiben muss, merke ich auch, dass er nicht gerade die Lust hat etwas beizubringen, sondern schickt mich einfach zu einer Ganzkörperuntersuchung in den Nebenraum. Vor ein paar Tagen hat er zu mir eine Patientin geschickt und nur folgendes gesagt: "Nadel legen, Calcitonin, D-Dimere, Rettungsdienst " und ist verschwunden. Die Patientin guckt mich an und fängt an zu weinen. Der Arzt hat ihr überhaupt nichts erklärt. Und mir natürlich auch. Da musste ich die Schwester zur Hilfe holen...



    Arbeite klug, nicht hart - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook