teaser bild
Seite 875 von 875 ErsteErste ... 375775825865871872873874875
Ergebnis 4.371 bis 4.374 von 4374
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4371
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Beiträge
    5.334

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das ist bei uns nicht das Problem. Bei uns findet man, Privatisierung hin oder her, egal wo man ist immer sofort jemanden der einem aufsperrt. (Außerdem gibt es bei uns genug Ärzte, die das Arztzimmer sowieso immer offen lassen...)

    Ich hab mir auch schon einen individualisierten Lernplan erstellt



    Kostenlos Clubmitglied werden und Geschenk sichern - Werde Mitglied im MEDI-LEARN Club und nutze viele Vorteile - [Klick hier]
  2. #4372
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Ort
    Bonn
    Semester:
    10.
    Beiträge
    10.859
    Puh, dann bin ich ja nicht der einzige Freak hier



    Kostenlos Clubmitglied werden und Geschenk sichern - Werde Mitglied im MEDI-LEARN Club und nutze viele Vorteile - [Klick hier]
  3. #4373
    das Ende ist nah...
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    X
    Beiträge
    2.495
    Ich hab im letzten Semester ungefähr 10 Versionen meines Lernplans erstellt. Gehalten hab ich mich bisher zumindest grob dran. Hänge aber aktuell ein paar Tage zurück in meinem individuellen Lernplan. Vor dem offiziellen Lernplan hab ich aber immer noch ein bisschen Vorsprung. Der wird aber die nächsten Wochen verschwinden weil ich nochmal ne gute Woche Pause einlegen muss.



    Kostenlos Clubmitglied werden und Geschenk sichern - Werde Mitglied im MEDI-LEARN Club und nutze viele Vorteile - [Klick hier]
  4. #4374
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Ort
    Bonn
    Semester:
    10.
    Beiträge
    10.859
    Ich hab so viel zu tun nächstes Semester, dass jede Verzögerung echt kritisch werden könnte. Den kompletten April hänge ich noch im Labor um dort mit den Experimenten für meine Doktorarbeit fertig zu werden, parallel habe ich noch sechs Wochen Blockpraktikum, zwei bis dreimal in der Woche nachmittags Seminar und muss 10h/ Woche arbeiten. Da ich das letzte Semester ja antizyklisch studieren muss aufgrund von Kapazitätsproblemen schreibe ich außerdem im August ja auch noch neun Klausuren. Ich neige ja wirklich nicht zum jammern, aber ich weiß ehrlich nicht, wie ich das ohne guten Plan alles (gut!) schaffen soll. Denn ich will schon mehr als nur bestehen und möchte mir eine möglichst gute Note nicht durch den vollen Zeitplan verderben lassen. Gut geplant ist halb geschafft!



    Kostenlos Clubmitglied werden und Geschenk sichern - Werde Mitglied im MEDI-LEARN Club und nutze viele Vorteile - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook