teaser bild
Seite 1096 von 1098 ErsteErste ... 96596996104610861092109310941095109610971098 LetzteLetzte
Ergebnis 5.476 bis 5.480 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5476
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Hannah-lea Beitrag anzeigen
    Wow, das klingt echt hart. Da haben wir's etwas leichter, mit bestandenen OSCE's Ende April sind wir scheinfrei und haben keine Klausuren/Prüfungen mehr bis zum M2. Daher eher der "Luxus", früher anfangen zu können, um mehr zu lernen (oder eben mehr freie Tage zu haben ) Drücke dir die Daumen.
    sind wir nicht sogar schon viel früher Scheinfrei? also Klausuren müssten ja im 9. vor Weihnachten sein, dann eventuell noch BPs (falls noch welche anstehen) und ja, ok, OSCE halt, aber theoretisch zumindest kein richtiges Semester mehr. Und wenns gut läuft ist man mit den BPs anfang Februar ja durch..



  2. #5477
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Hab heut mal den Antrag fürs M2 abgeschickt, der wohl noch angenehmste Part an dem ganzen.



  3. #5478
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2016
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von jktz90 Beitrag anzeigen
    Sind die online Klausuren nicht eigentlich ein Witz? Screen teilen und eine 2. Person hält mit einem Laptop die entsprechende Folie hoch oder aber eben Maussteuerung übernehmen und die richtige Frage ankreuzen?
    haha ja genau das hab ich von Freunden an Unis mit online Klausuren gehört

    bei uns hat sich die Uni geschickt um die online Klausuren gedrückt, letztes Semester war es zu "kurzfristig" und dieses Semester auch alles in Präsenz

    Freitag wurden hier erstmal alle Veranstaltungen in Präsenz abgesagt wegen der Notbremse, heute kam dann die Mail ab morgen gehts weiter
    Wie ists bei euch so mit Präsenz?



  4. #5479
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2015
    Semester:
    10
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von S.Pearce Beitrag anzeigen
    sind wir nicht sogar schon viel früher Scheinfrei? also Klausuren müssten ja im 9. vor Weihnachten sein, dann eventuell noch BPs (falls noch welche anstehen) und ja, ok, OSCE halt, aber theoretisch zumindest kein richtiges Semester mehr. Und wenns gut läuft ist man mit den BPs anfang Februar ja durch..
    Wegen Corona waren Die Klausuren vom 9. im März, OSCE's im April, ab dann scheinfrei yes. BP's waren wegen Corona vor den Klausuren



  5. #5480
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.190

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von izzy17 Beitrag anzeigen
    haha ja genau das hab ich von Freunden an Unis mit online Klausuren gehört
    Ganz ehrlich? Da kann ich die Uni verstehen, die dann auf Präsenz besteht. Meine Mitbewohnerin hat einige Uniklausuren geschrieben, Textformat, nicht in Medizin. Da muss man dann halt gut im 10-Finger-schreiben sein. Wenn die Leute halt bei Kreuzklausuren sofort auf solche Ideen kommen, finde ich Präsenz die einzige richtige Möglichkeit.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



MEDI-LEARN bei Facebook